Tick Tack | Woche 10

| Bücherwelten
Ich klebe inzwischen über dem fünften Teil der House of Night Reihe, Hunted. Dann nur noch ein Buch und ich bin durch! Allerdings nur bis April, da erscheint schon der siebte Teil ^^“ Nebenbei hatte heute Abend das Buch Tüte oder so was ein zweistündiges Zwischenspiel. Ich habe schon lange nicht mehr so schnell ein Buch ausgelesen. Ge-ni-al! Da ich mich im Moment auch brav zu Rezensionen tippen zwinge (und dann vergesse diese zu posten), werde ich wohl auch darüber noch etwas schreiben.
Seiten zählen: 4049 von 20000 Seiten. Naja.

| Ohrwurm der Woche
Nichts neues. Vielleicht sollte ich die Kategorie umbenennen, einfach in „gehörtes“ oder so…heute habe ich nämlich tatsächlich angefangen, ein Hörspiel zu hören. Dazu muss ich vielleicht erwähnen, dass ich eine gewisse Abneigung gegen Hörbücher hege. Ich habe mal von Markus Heitz Ritus und Sanctum gehört und mich geradezu hindurchgequält. Ich mags einfach nicht, wenn mir jemand in einem vorgegebenen Tempo etwas vorliest. Lieber selber lesen. Da sich ein MP3 Player im Fitnessstudio aber geradezu anbietet und ich mit meinen schwitzigen Händen unmöglich ein Buch halten könnte, ohne es vollkommen aufzuweichen, habe ich mir statt eines Hörbuchs mal ein Hörspiel vorgenommen. 100 Gummipunkte für diejenigen, die den Unterschied kennen. Jetzt höre ich also Die Wellenläufer-Trilogie von Kai Meyer. Und habe tatsächlich 1 1/2 CDs am ersten Tag geschafft. Bin mir nur nicht sicher, ob ich auch alles von der Story mitbekommen habe o_O Großer Pluspunkt sind definitiv die Aha-Effekte, wenn ich Synchronsprecher erkenne, z. B. David Turba, der auch Shia LaBeouf spricht oder Tobias Kluckert, den man als Stimme von Gerard Butler kennt <3 | Bewegte Bilder
Momentan schaue ich die Herr der Ringe Filme, hab ich glaub ich schon erwähnt. Bei den TV-Serien herrscht ganz normaler Wahnsinn. Würde ich alle Serien, die ich im deutschen TV sehen will, auch wirklich einschalten, würde ich 4 Tage die Woche abends vor der Glotze hängen. Mal schauen ob ich das wirklich mache XD

| Versuchungen
Erlegen! Die Wii gehört mir *muahahahaha* Aber ich kann sie nicht ans Internet anschließen. Doofes Alice. Ne PS3 funzt…blöd dass das die falsche Konsole ist ~__~

| Die letzte Woche
Montag, Dienstag, Mittwoch und dann geht’s nach Leipzig. Und ich hab noch keine Ahnung von irgendwas. Nur den Preis für die Fahrt, der wurde mir schon gesagt. Scheint mir nicht besonders gut geplant zu sein. Muss morgen mal die „Hermine“ (ihr wisst schon XD) fragen ob sie schon was rausgekriegt hat, sonst muss ich die Lehrerin selbst terrorisieren. Ansonsten war die Woche recht unspektakulär. Den Donnerstag habe ich mit Warten verbracht, weil Mittwoch ein Zettel von Hermes eingeworfen wurde. Letztendlich kam der Bote um 19 Uhr! Find ich ehrlich gesagt etwas gewöhnungsbedürftig. Dafür hatte er aber auch gleich noch das zweite Päckchen mit meinen Billigpatronen für den Drucker dabei. Juchu. Text in schwarz druckt er zwar ziemlich bescheiden, der Rest scheint aber zu klappen. Und das nach Ewigkeiten des Rumstehens, wo mir versichert wurde, dass dann die Druckköpfe verstopfen. Ätsch. Stimmt ja gar nicht.
Ach ja, am Freitag flatterte ganz unverhofft das perfekte Buchmessenoutfit in den Laden. Promo T-Shirts! Eins ging direkt an mich, da wohl keine andere S tragen kann oder will. Auch wenn ich das Buch (Numbers von Rachel Ward) jetzt nicht unbedingt empfehlen würde (Rezension folgt, wenn das Buch erschienen ist), das T-Shirt find ich sehr cool.
Ok, wenn ich damit rumlaufe mach ich auch gleichzeitig Werbung fürs Buch……egaaaaaaaaaal. Bringt mir ja auch vielleicht Bonuspunkte ein, wenn ich damit beim Carlsen Stand aufkreuze *harhar* Ich habe mal total sexü Fotos von mir damit gemacht:


Und um den sehr späten Eintrag noch zu erklären: ich hab endlich Urlauuuuuuub =)

3 Gedanken zu „Tick Tack | Woche 10

  1. Ich kenn dich Unterschied zwischen Hörbuch und Hörspiel, ich KENN IHN *rumhüpf* Wo sind meine Gummipunkte? :D

    „Tüte oder so was“ klingt übrigens sehr gut. Werd ich auf meine Wunschliste setzen (die ich langsam, aber stetig versuche abzuarbeiten).

  2. Hmm, also ich dachte eigentlich, ich würde den Unterschied kennen, aber dein Beitrag lässt mich gerade daran zweifeln *lol*

    Sag mal, weißt du noch, was am 08122010 im Buch sein sollte? Irgendwie kommt mir das Datum so gar nicht bekannt vor …

  3. ach die wie.. wie toll. ich hät die ja auch gern, aber iwie ist die so teuer.. also die konsole allein, dann die überteuerten spiele, noch mehr contoller weil die wii macht zu mehreren mehr spaß..
    da kommt schon einiges zusammen..

Kommentare sind geschlossen.