Tick Tack | Woche 8

| Bücherwelten
Diese Woche habe ich kaum ein Buch in die Hand genommen, Schande über mich. Zumindest habe ich Drachenläufer ausgelesen, Rezension folgt. Hoffentlich. Bald.
Seiten zählen: 3270 von 20000 Seiten.

| Ohrwurm der Woche
Die Wise Guys haben es mir zur Zeit wirklich angetan. Ich habe jetzt alle Alben durchgehört, die ich auf dem PC habe und zwei neue tolle Lieder gefunden: Jetzt und Hier und Ja Ja sind richtig große Ohrwürmer!

| Bewegte Bilder
Ich habe es wieder getan. Diesmal bin ich der Serie Fringe zum Opfer gefallen. Wie viele Serien ich wohl gleichzeitig gucken kann, ohne schlafen, essen und arbeiten zu vernachlässigen?

| Versuchungen
Nach dem Wii spielen am Donnerstag bin ich erneut kurz davor, mir eine Wii anzuschaffen. Dafür habe ich jetzt endlich das Harvest Moon Spiel gekauft. 20% bei Saturn, yay! Es geht auch ohne Gamestop.

| Die letzte Woche
Vor kurzem hatte ich eine unerwartete Begegnung bei der Arbeit: eine Freundin aus der Schulzeit stand plötzlich vor mir. Und sie hat mich gefragt, ob wir uns nicht mal treffen sollen. Donnerstag habe ich sie dann besucht. Sie wohnt zusammen mit ihrem Freund in einem schönen Haus und hat zwei Katzen. Ich bin ein bisschen neidisch <3 Wir haben dann schön gefrühstückt, uns über alte Zeiten unterhalten und uns Unmengen alter Fotos angeschaut, vom Abiball bis hin zur 7. oder 8. Klasse glaube ich. Ich sah damals so furchtbar aus, die Fotos müsste man eigentlich alle vernichten. Sind eh nur wenige, wo ich überhaupt mit drauf bin, was auch ganz gut ist. Jedenfalls haben wir dann auch Wii gespielt, erst New Super Mario Bros. und dann Mario und Sonic bei den olympischen Spielen. Danach taten mir meine Arme total weh, diese olympischen Disziplinen sind echt nicht ohne XD Heute war ich mit meinem Vater, meiner Schwester und ein paar Verwandten väterlicherseits essen, Anlass war der Geburtstag meines Vaters Mitte Februar. Ich hatte vorher echt keine Lust drauf, weil es meistens damit endet, dass man die ganze Zeit ausgefragt wird, was man denn nach der Ausbildung vorhat und bla bla bla. Das hielt sich diesmal aber glücklicherweise in Grenzen. Mein Vater hat mich extra zuhause abgeholt und sprach mich auf einmal auf Müllsäcke an. Ich wusste, dass die gelben Säcke am Mittwoch nicht von der Müllabfuhr abgeholt wurden, die standen immer noch draußen. Und jetzt stehen sie ohne Scheiß im Aufzug! Kann mir mal wer sagen, was dieser Quatsch soll? Das glaubt einem doch keiner (darum auch das Foto). Ich verstehe echt nicht, wieso sich jemand die Mühe macht, den Aufzug mit diesen Säcken zu verstopfen. Wenn derjenige sie wegen des Sturms reingeholt hat, hätte es schließlich auch gereicht, sie in den Eingangsbereich zu stellen. Sähe auch nicht schön aus, aber es wäre verständlich. Ich lebe echt in einem furchtbaren Haus -.-° Die zweite Frage ist natürlich, wieso die Säcke nicht abgeholt wurden. Die blauen Säcke ist klar, die bleiben immer stehen und die Idioten raffen es einfach nicht. Bei den gelben kann ich mir vorstellen, dass wohl sehr viel Müll drin ist, der nicht reingehört. Habe mir den Inhalt aber nicht genauer angesehen. Wer entsorgt den Mist jetzt?

Morgen steht der Azubiunterricht an, den ich zusammen mit einer Mitauszubildenden vorbereitet habe. Eigentlich ist der Azubiunterricht ja für Azubis und nicht von ihnen, aber diesmal ist das Thema Manga *harhar*

4 thoughts on “Tick Tack | Woche 8

  1. Och Mensch, also wegen mir kannste die Reviews echt früher veröffentlichen, dann kann man sich schon mal auf das Buch einstellen XD

    Was hat dir denn an der Sprache nicht gefallen? Wieder die Wortwahl?

    Is aber schon lustig mit den Übereinstimmungen, also jetzt zB auch bei Clan der Otori.

    Im Moment les ich ja endlich Isola und das ist echt super, solltest du unbedingt lesen. Ich werds jetzt trotz der späten Zeit vermutlich noch zu Ende lesen, weils mich so fesselt^^

  2. mülltüten im aufzug sind doch auch was feines. ich hab heute morgen meine mülltonnen gar nicht erst gefunden. konnte den müll dann wieder hochbringen.

    du kaufst dir ein spiel zu einer konsole die du nicht besitzt? na immerhin hast du dann jetzt ein grund sie dir zu besorgen. ich hät die ja auch soooo gerne ._.

  3. Müll im Aufzug? Ist ja fast so geil wie die Kippsen dauernd bei uns im Treppenhaus… XD Ist das denn inzwischen alles beseitigt worden oder fault es immer noch in der Gegend rum? Is ja schon irgendwie nen bisschen eklig… Auch wenns „nur“ gelbe Säcke sind, aber da stinken die unausgewaschenen Joghurtbecher (und die meisten spülen sie eben nicht aus) vor sich ja hin… Pfui!

Kommentare sind geschlossen.