Anja versus the Kalenderhaken

Ich konnte einfach nicht anders, ich musste mein unglaubliches Modelgesicht in die Kamera halten, um diese Zierde für die Nachwelt zu verewigen. Leider trotz neuer Kamera wieder mit Gelbstich…
Im Laden haben wir noch einen Rest Kalender an unseren wundervollen Kalendergittern (die letztens beinahe eine Kollegin unter sich begraben hätten) hängen und ich habe da aufgeräumt. Kalender hin- und hergeschoben, um noch ein Gitter abbauen zu können. Schon blöd, wenn man sich dabei ungeschickt bückt und seine Stirn genau in einen der Kalenderhaken stößt. Die blöden Dinger sind auch wirklich gemeingefährlich, 99% haben nämlich keine Gummierung am Ende, nur nacktes Metall. Natürlich habe ich mir auch so ein Exemplar ausgesucht. Wenigstens habe ich genau die Mitte der Stirn getroffen, ist ja fast schon wieder schick. Bei allen „Unfällen“ müssen wir uns aus versicherungstechnischen Gründen in ein kleines Büchlein eintragen. Da bin ich jetzt auch für immer zu finden: Datum: 23.02.2010 – Zeit: 16:00 Uhr – Unfallhergang: Stirn in einen Kalenderhaken gestoßen – Zeugen: die Kalenderwand…Autsch!

4 thoughts on “Anja versus the Kalenderhaken

  1. Da darf man wohl gratulieren zu diesem ausgesprochen geschichten Selbstverstümmelungsversuch ;) Gute gemacht, das hätte ich selbst nicht besser hinbekommen ^___^d

    Ok, pass auf, ich erklär dir die Welt ;D
    Es gibt ja Lidschatten, die sind fest – kennt wahrscheinlich auch der größte Anti-Schminker. Es gibts aber auch Lidschatten, die als Pulver erhältlich sind. Die kann man nun auftragen und dabei versuchen, sich nicht das ganze Gesicht mit dem Zeug vollzustauben oder man presst sie und bringt sie somit in eine feste Fom :D
    Jetzt könnte man sagen, dass man die doch auch schon gepresst kaufen kann. Kann man, aber Pigmente sind farblich meist intensiver und das bleiben sie auch nach dem Pressen ;)

  2. och ändschaaaaaaaaaaaaaaa…. ~__~
    was machsu auch für sachen
    obwohl.. sowas kenn ich -.-„““ nur ich hatte es bisher nie so ganz super deutlich voll auf der Stirn xD

  3. du bist einfach die größte :D
    (schön, dass nicht nur mir immer sowas doofes passiert *ladida*) ;)

    *Tröstpflaster mit bunten Bildchen schenk*

Kommentare sind geschlossen.