Ich bin süchtig!

Falls es wem aufgefallen ist: ich war ne Weile nicht da XD Eine ziemlich blöde Kombination aus bösartiger Erkältung, verlängerten Arbeitszeiten und etwas Seriensucht hat es geschafft, mich über eine Woche vom Internet fernzuhalten. Ich hasse Erkältungen. Vor allem wenn sie so schleichend kommen. Und auch jetzt noch lässt mich meine Nase nicht in Ruhe. Das nervt.
Nun ja, ich hab die kranken Tage ausgiebig zum Fernsehen genutzt. Von einer Klassenkameradin habe ich mir die erste Staffel von Akte X ausgeliehen. Und jetzt bin ich süchtig! Wusstet ihr, dass Scully und Mulder sich schon in der ersten Staffel mal mit Vornamen anreden? Hach <3 Schon damals als die Serie noch auf Pro7 lief, hat sie mich total fasziniert, aber ich durfte sie nie gucken, weil meine Eltern lieber was anderes geguckt haben ~_~ Nur die letzte Staffel habe ich letztendlich gesehen, aber das ist ja auch schon eine Weile her und ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, was da so passiert ist. Ich weiß nur, dass der böse Terminator da einen Agenten spielt XD Jetzt hab ich also die erste Staffel fertig und ich muss bis Mittwoch warten, bis ich Nachschub bekomme *argh* Das geht nicht! Ich versuch schon mir wenigstens die erste Episode der zweiten Staffel anderweitig zu besorgen, aber das dauert und dauert und dauert und daueeeeeeeeeert. Furchtbar, diese Seriensüchte. Ich hab dann auch gleich mal rechts eine Aufstellung aller Serien gemacht, die ich mir aktuell so zu Gemüte führe. Desperate Housewives geht nächste Woche endlich weiter, bei Ghost Whisperer weiß man beim Einschalten nie, obs ne alte oder neue Folge ist und bei Dr. House habe ich die ersten beiden neuen Folgen schon verpasst. Schockierenderweise habe ich eben feststellen müssen, dass die erste neue Supernaturalfolge auch schon gelaufen ist. Her damit! Joa und dann hab ich hier noch die erste Staffel Lost rumliegen, die ich eigentlich auch gucken wollte, bis mir Akte X dazwischen kam. Und Grey's Anatomy *hust* Da frage ich mich, wie ich es bei einem 24-Stunden Tag überhaupt schaffe, davon was zu gucken. Nebenbei arbeite und schlafe und esse ich ja schließlich auch noch. Mysteriös. Muss ein Zeitloch sein. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen o__O

6 thoughts on “Ich bin süchtig!

  1. haha.. zum glück hab ich nicht so viele serien die ich schauen möcht XD nur dr.house, nacy cis und supernatural XD und yaaaaay endlich gehts in die 5te staffel. so toll *-*

  2. Es kommen neue Folgen von Dr. House? NEEEEEIN! Wieso sagt mir das denn keiner? Verdaaaaammt!
    Jetzt hilft nur noch kino.to XD

    Ich bin ja richtig süchtig nach Bones, da warte ich auch schon auf neue Folgen, aber RTL kann sich ja mal wieder nicht auskacken -.- Obwohl wenn es neue von House gibt, sollte es auch neue von Bones geben.

  3. Ich les doch keine Fernsehzeitung XD Bei so wenig Fernsehen, das ich gucke, brauch ich das eigentlich auch nicht, aber aber aber…. Maaann! Jetzt muss ich einen Marathon einlegen *lol*

  4. Ach, jetzt war ich einmal shoppen und im kaufrausch und dann gleich sowas.. das ganze jahr über hab ich es mir immer zweimal überlegt ob ich das kaufen muss ode rnich.. gönnt mir doch meinen reichtum XD er hält nicht lange an ~~

    hast mittlerweile SN geschaut? ich habs nur ohne untertitel. hab daher nich alles verstanden.. aslo wenn du das geschaut hast weiter lesen, ansonsten erst wenn du es geguckt hast:

    „als castiel zu dean und sam kommt fragt sam castiel ja etwas. hab das nicht richtig verstanden. fraggt sam „sind wir schon tot?“ oder sowas wie „wir dachten du bist tot?“ egal wie oft ich das hör, ich versteh das akkustisch einfach nich ~~ ich hoff ja mal das sam letzteres meint XD“

  5. ach quatsch.. tut üüüüüüüüüüberhaupt nicht im knorpel weh ~~ absoolut nicht XD ahh nee tut wirklich weh.. alsod a war das tattoowieren echt angenehmer und schmerzfreier XD

    ja der fan war total genial XD bei sam voll am schwärmen und ann bei dean „dich hab ich mir anders vorgestellt“ ode rso XD einfach genial.. und das ende wieder.. so ach..
    gut dann weis ich jetzt was der gesagt hat. ich eigentlich alles ohne untertitel verstanden bzw mir den teil gedacht, aber da war ich mir echt nich sicher.. gottseidank sind se nich tot =D da kommt demnächst auch eifnach schon die zweite folge.. kanns kaum erwarten XD
    aw die dritte soll aud dvd kommen >>

  6. ohje momentan scheints echt die ideale zeit zu sein um sich zu erkälten x.x mich hats auch erwischt bäähh..

    wegen der sache mit den blog-verachtern.. bei mir weiß auch so gut wie niemand aus meinem RL von meinem blog. und zwar genau deshalb, weil ich damit schon schlechte erfahrungen gemacht habe und die meisten das einfach nicht verstehen würden :O

Kommentare sind geschlossen.