Lesestatistik für Dezember

GELESENE BÜCHER – VOM SUB

Keine T^T

GELESENE BÜCHER – AUSGELIEHEN

NEU IM REGAL

DAS BESTE UND DAS SCHLECHTESTE

Insgesamt: 2 neue Bücher / 4 gelesen -> 1329 Seiten / SUB +2

FAZIT

2010 habe ich im Dezember tatsächlich acht Bücher gelesen, wie habe ich das nur geschafft? Die stressige Weihnachtszeit hat ihren Tribut gefordert, sodass mir die Lust am Lesen zwischenzeitlich etwas vergangen ist. Dustlands hat mich auch tierisch lange aufgehalten XD
Von Ewig Dein von Daniel Glattauer habe ich mir irgendwie was anderes erwartet. Dafür haben mir Hourglass und vergissdeinnicht gut gefallen. Wenn ich meine Rezensionsfaulheit endlich überwinde schreibe ich da vielleicht auch noch was zu. Seufz!

8 Gedanken zu „Lesestatistik für Dezember

    1. Ich fands super :-) Auf The Sign freue ich mich auch schon. Vielleicht schaff es ja sogar noch im Januar zu lesen. Subabbau und so XD

  1. Kein Buch vom Sub gelesen? Schäm dich ;) Aber trotz großem Weihnachtsstress vier gelesene Bücher ist doch nicht schlecht. Und 50 % von den Büchern haben dir auch noch gut gefallen ;)
    Dustlands schiebe ich also erstmal sehr sehr weit auf meiner WL zurück… :D

    (Brüste! Um den Nerd-Effekt zu erhalten)

    1. Jaaa ich schäme mich, das ist so ärgerlich >.< Dustlands fand ich übrigens insgesamt gar nicht schlecht! Nur am Anfang hab ich mich so damit gequält, deshalb hat es so lange gedauert ;-) P*nisneid! (Ich will nicht, dass die Leute mit dem Begriff meinen Blog finden XD)

      1. Also muss ich Dustlands doch mal lesen, vllt. leiht es mir ja auch mal jemand oder so :D Oder ich statte der Bib nen Besuch ab, weil für kaufen ist es mir zu teuer, wenn ich nicht weiß ob ich es wirklich lesen will…

  2. Ich hab gerade entschieden, dass wir uns 2012 batteln werden! :D Wer liest die meisten Bücher und Seiten! Muhahaha XD

  3. Ich muss ja mal in Dustland rein lesen. Bin so neugierig, weil alle meinen der Stil wäre so mies xD
    Lass mir vll mal ne Leseprobe aufn Kindle schicken!^^

  4. Ich habe mir für dieses Jahr auch so einiges vorgenommen und werde den größten Einsatz zeigen, um es zu schaffen. Aktuell bin ich bei HOURGLASS. Mal sehen, was als nächstes kommt.

Kommentare sind geschlossen.